Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
   
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Öffentliches Forum
Dietmar ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 01:53
Hilfe bei Suzuki GSX Antworten

Hallo,
jetzt bin ich eher zufällig über eure Homepage gestolpert... gefällt mir - sogar mit Forum!

Ich kenn hier zwar keinen, aber das kann man ja ändern.

Mein Problem ist folgendes Ich besitze eine SUZUKI GSX 400 E, die ich nur allzu gerne wieder fahren würde. Das Moped hat klange gestanden und bei meinem letzten Versuch, sie wieder ans Laufen zu bringen, sprang sie nicht an. Inzwischen habe ich eine neue Batterie und habe den Vergaser reinigen lassen (per Druckluft) Leider bin ich noch in der Ausbildung und folgerichtig knapp bei Kasse - eine Werkstatt kommt also nicht in Frage.
Ein Bekannter, der mir sonst schonmal bei die Maschine geschaut hat, hat im moment leider keine Zeit (wg. Familie).
Sonst kenne ich keine Motorradfahrer und versuche hier jemanden zu finden, der es sich zutraut, mir zu helfen.
Als Gegenleistung kann ich eine PC- Wartung/Reparatur oder auch Aufrüstung anbieten - damit kenne ich mich gut aus (Windows-Rechner). Vielleicht kann da ja jemand professionelle Hilfe gebrauchen? Ich habe bis vor kurzem noch im IT-Service gearbeitet.
Natürlih können wir auch eine andere Gegenleistung vereinbaren. Das Motorrad und ich befinden sich zwischen Betzdorf und Hachenburg. Vielleicht könnt ihr mir auch jemanden vermitteln, der Ahnung von der Technik hat.

Wäre super, wenn sich jemand bei mir meldet.
Mit freundlichen Grüßen

Dietmar

MAILKONTAKT:
dietmar@bronk.de

Kotter Offline

Mitglied


Beiträge: 100

16.08.2004 23:49
#2 RE:Hilfe bei Suzuki GSX Antworten

Wir hatten dieses Wochenende ne kulturelle Veranstaltung deshalb melden wir uns erst jetzt.

Aber unser Motorexperte wird sich bestimmt in den nächsten Tagen bei dir melden, hoffe ich zumindest
Der fuhr mal nen Italiener, der kriegt alles wieder zum laufen gelle Bunny ?!?!?!?

Cu Kotter

Dietmar ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 23:37
#3 RE:Hilfe bei Suzuki GSX Antworten

Nochmal hi!
Also, die Maschine läuft wieder!
Ich hab jemand kennen gelernt, der mir weiterhelfen konnte! Am WE geht´s zum TÜV!

Grüße
Dietmar

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz