Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
   
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 90 Mitglieder
2.703 Beiträge & 599 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • hmmm mir hamse gesagt zur Zeit nur 25 MBit möglich.
    Steht auch auf deren Internetseite, habe deine Adresse geprüft

    wirklich 100 MBit ???????????? oder 4 x 25 MB. für 80 Euro im Monat ????

  • hmmmmm ich werde das gefühlt nicht los, das wir vom Regen in die Traufe fallen..........
    Scheint wohl ähnlich wie bei der Teledoof zu sein........ :-(

  • an Herrn oder Frau Abdicatus Datum26.06.2010 14:48
    Thema von Admin im Forum Öffentliches Forum

    Abdicatus xxxxx@web.de
    wer du auch immer bist, keine E-MAil wo ich dich erkennen kann, noch einen Namen angegeben.............. dat jeit nit

    Frei nach


    du kummst he net rein !!!!!!

    Solltest du es ehrlich meinen , Mehl an Admin und sag wer du bist

  • An den Benutzer SADatum10.11.2008 20:40
    Thema von Admin im Forum Öffentliches Forum

    Mit dem Titel "SA" und ohne gültige E-Mailadresse, leider keine Freischaltung fürs Forum möglich !!!
    Bitte anderen Namen wählen und gültige E-Mailadresse angeben( wir nirgends angezeigt, wenn man es nicht möchte!!!)

    Danke!!

  • Rangliste SeifenkistenrennenDatum25.07.2008 22:02
    Foren-Beitrag von Admin im Thema Rangliste Seifenkistenrennen
    Dein Papa, auf deinem Laptop, in Excel
  • KinderT-shirtDatum08.08.2007 20:00
    Foren-Beitrag von Admin im Thema KinderT-shirt

    Ist dein Name jetzt Dannyheu ??????

    Soll ich den "Gickel", wie er hier angemeldet ist, wieder löschen ???? Wär dann der dritte Name von dir den ich löschen müßte
    Wäre es nicht einfacher für dich Name und PW (Passwort) mal aufzuschreiben ?????

  • FWDatum23.12.2006 11:58
    Thema von Admin im Forum Öffentliches Forum
    Ich wünsche allen Mitglieder, deren Familien, Mitlesern, Freunde und Gönner des MC´s
    E I N
    F R O H E S
    W E I H N A C H T S F E S T







    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !
  • Anmelden im ForumDatum17.03.2006 00:31
    Thema von Admin im Forum Öffentliches Forum

    Liebe Leute, wenn ihr euch im Forum schon einmal angemeldet habt, und wollt dann nach Monaten wieder rein und habt euer Passwort vergessen, dann tut mir einen Gefallen und meldet euch bitte NICHTnocheinmal an. Klickt auf Passwort vergessen und ihr bekommt dann auf eure E-MAil Adresse ein Neues geschickt, dieses ist dann 24 Std gültig.

    Wenn ihr das nicht versteht ruft mich doch dann bitte einfach an, ist doch kein Prob.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Anmeldung im ForumDatum23.05.2004 13:11
    Foren-Beitrag von Admin im Thema Anmeldung im Forum

    Axo, das ist ein Forum was sich durch Werbung finanziert, deshalb ist der Traffic auch recht hoch am Wochenende. Es kann also sein das ab und an die Ladezeiten etwas länger werden, meist am Wochenende.
    Abe´r dafür ist es ja umsonst


    Ach und nochwas wer nich klar kommt mit dem Forum um ein Bild einzufügen, die Schriftfarbe zu änder etc. etc bitte erst die FAQ lesen, die rote Schrift oben und dann den Butten ganz rechts "FAQ"

    http://215081.homepagemodules.de/faq.php?board=215081

    dort ist alles recht einfach erklärt.

    Gruss Roger

  • Anmeldung im ForumDatum22.05.2004 14:37
    Thema von Admin im Forum Öffentliches Forum

    Das Forum ist eröffnet :)
    Um sich hier zu registrieren, oben auf den Button "Anmelden" klicken und Euch 1x anmelden! Bitte verwendet eine gültige eMail-Adresse.

    Nach erfolgter Anmeldung und Freischaltung durch den Administrator, habt ihr dann auch Zugriff auf die INTERNEN Foren.Ihr müßt euch dann nur noch EINMAL EINLOGGEN und schon seit ihr drin.

    Das habe ich deshalb so eingerichtet, um Schmierereien zu vermeiden, wie es ja leider im Gästebuch von Grünebach der Fall war.

    Da die Freischaltung eine manuelle Überprüfung erfordert, kann es sein, dass es bis zur endgültigen Freigabe etwas dauert... ich kann nicht jeden Tag 10 Stunden online sein - Sorry! :)

    Sollte es Fragen geben: Ihr kennt ja meine Telefonnummer :)

    Gruss,
    Kotter

Inhalte des Mitglieds Admin
Forumsbulle
Beiträge: 158
Ort: Hell
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz