Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
   
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 90 Mitglieder
2.703 Beiträge & 599 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KurzfristigDatum20.08.2007 15:19
    Foren-Beitrag von Kotter im Thema Kurzfristig
    Rückmeldungen der Fliegerstaffel vom Samstag:

    In Antwort auf:
    Ein Herzlichen Danke an den Grünebacher MC


    In Antwort auf:
    Schön war's! Dank an die Jungs und Madels (nicht zu vergessen an Frau(!) Präsi) des Grünebachers Motorradclubs für diese gelungen Abend, die Gastfreundschaft und die Möglichkeit Land und Leute des Westerwaldes in freier Wildbahn zu beobachten!


    In Antwort auf:
    Nochmal danke an den MC Grünebach.
    Grüße sie nochmal alle von mir Odin.
    Die Zeit ging viel zu schnell um.Das machen wir nochmal.
    Gerade als es mir möglich war eure Sprache zu verstehen,
    war es vorbei.


    In Antwort auf:
    ...die Mädels und Jungs vom MC sin nu mol voll OK ! Ma en paar Grüsse dahin ...ICH kumm wieder Ihr Schelme...



    In Antwort auf:
    Ich fand dieses Event auch sehr gelungen, vielen Dank an die Organisatoren des MC-Grünebach.



    Das verstehe ich nicht !!!!!!!
    In Antwort auf:
    ...pssssst, jezz ma ganz unner uns : isch hab voll en unmoralisches Angebot bekommen
    ...und dat in minnem hohen Alter !! Hab ich doch immer de Märklin Katalog neben dem Bettchen liegen (Kenner wissen wat dat heisst )

    ...hab ganz schön geschwitzt. Nächstemol pass isch uff!! , wenn mich de Mädels ma eben rüberpfeifen...


    Wer hat mir den da den Reibekuchengriller auf den Arm genommen




    ICH SOLL EUCH ALLEN NOCHMAL VIELE, LIEBE GRÜSSE BESTELLEN
  • FehlerteufelDatum18.03.2006 14:28
    Foren-Beitrag von Kotter im Thema Fehlerteufel
    Backupdaten:

    In Antwort auf:
    4. Februar Jahreshauptversammlung

    18. Februar Karneval in Grömisch

    27. Februar Rosenmontag (man mer nix, weil kaum enner wat gemacht hät !!!)

    17. März Gebfeier Iris N. aus G. auf der Ponderosa in Dermisch, unter dem Motto: "Haute Couture" !!

    15. April Osterfeuer

    30. April Maifeier

    9. Juni Poltern beim Matthias & Denise (bei dem dähem) DIE RACHE IST MEINNNNN !!!!!!

    10. Juni 60ster Geburtstag von unserem Anderl

    9. Juni - 9. Juli Fußball WM (do is dat Dorf leerisch, außer ön dä Kneipe )

    16. Juni Hochzeit von Matthias & Denise Latsch

    15. Juli Seifenkistenrennen ????

    22. Juli Hochzeit von Heinz & Ingrid in Dauersberg

    27. Juli Kinderferienspass aller Ortsvereine

    12. August Kirsten feiert ihren 40sten in Dauersberg

    7. Oktober Jutta feiert ihren 40sten in Dauersberg

    16.Dezember Weihnachtsmärktchen

    29. Dezember Schneewanderung zum Rose


    Das sind meine Backupdaten, also die Daten die zur Sicherung bereit standen.......................dort stimmen die Daten


    Und hier auf der Seite stimmen sie doch auch ??!?!?!?!

  • Anmeldung im ForumDatum12.03.2006 18:06
    Foren-Beitrag von Kotter im Thema Anmeldung im Forum

    NACHOBENHOL

  • Hilfe bei Suzuki GSXDatum16.08.2004 23:49
    Foren-Beitrag von Kotter im Thema Hilfe bei Suzuki GSX

    Wir hatten dieses Wochenende ne kulturelle Veranstaltung deshalb melden wir uns erst jetzt.

    Aber unser Motorexperte wird sich bestimmt in den nächsten Tagen bei dir melden, hoffe ich zumindest
    Der fuhr mal nen Italiener, der kriegt alles wieder zum laufen gelle Bunny ?!?!?!?

    Cu Kotter

Inhalte des Mitglieds Kotter
Mitglied
Beiträge: 100
Ort: Wo schon :-))
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz