Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
   
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 90 Mitglieder
2.703 Beiträge & 599 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ansprechpartner in Betzdorf Rathaus ist Sascha Hensel.

  • Karneval 2014Datum04.11.2013 13:26
    Thema von Wisser im Forum Öffentliches Forum

    Wenn wir Rosenmontag in Herdorf mitgehen wollen müssen wir so langsam in die Pötte kommen Vorschlaege bitte für Themen

    meiner wäre Bollywood :-):-):-) LG Ulli

  • Winterurlaub 2014Datum26.08.2013 13:16
    Thema von Wisser im Forum Öffentliches Forum

    Hallo,
    wir planen wieder einen Winterurlaub !!!!!
    Damit wir uns nach einer Unterkunft umsehen können, brauchen wir die Anzahl der Interessierten.
    Termin wäre der 08.02.14 bis 15.02.14. (außerhalb der Ferien)
    Gruß die Wissers

  • Kuchenhaube von ChristianeDatum27.07.2013 16:07
    Foren-Beitrag von Wisser im Thema Kuchenhaube von Christiane

    Hallo, wenn Christine die nicht mit hat, muss die noch oben in der Küche vom Bürgerhaus sein

  • Rosenmontag und Pfingsten 2012 !!!Datum12.02.2012 17:55
    Foren-Beitrag von Wisser im Thema Rosenmontag und Pfingsten 2012 !!!

    Da gestern einigen 19 Uhr zu spät war machen wir die Köstümausgabe am Mittwoch schon ab 18 Uhr

  • Nister 2011Datum13.09.2011 22:16
    Foren-Beitrag von Wisser im Thema Nister 2011

    Hallo,
    wir haben am Sonntag als letzte unseren Zeltplatz in Heuzert verlassen und die Reste mitgenommen, die da wären:


    ein weisses Handyladekabel (denke I-Phone)
    MC Sweat Jacke Gr. XXL
    Ein Faltstuhl
    ein Klappstuhl

    Eigentümer bitte melden

  • Seifenkistenrennen 2011Datum05.07.2011 12:20
    Foren-Beitrag von Wisser im Thema Seifenkistenrennen 2011

    Hallo Mädels,
    wir brauchen noch dringend Leute, die Kuchen backen fürs Seifenkistenrennen,
    bisher haben sich leider nur 9 Leute gefunden, die backen werden
    Ich hoffe es finden sich noch ein paar
    Bitte meldet Euch

  • RosenmontagDatum19.09.2010 12:46
    Foren-Beitrag von Wisser im Thema Rosenmontag

    Hallo Leute,
    gestern haben wir bei Conny auf der Geburtstagsfeier das Thema Karneval gehabt:

    Wir müssten langsam mal Ideen sammeln
    verschiedene Vorschläge gabs gestern Abend schon

    "Junges Gemüse";
    Himmel und Hölle;
    Russland;
    Japan;

    Es wäre schön wenn noch jemand eine Idee hätte, lasst uns mal sammeln und dann könnten wir mal ein Treffen festsetzen.

    Seid kreativ

  • Hallo an alle T-Shirt- Besteller
    Die Sachen sind alle da, können ab sofort bei uns abgeholt werden

  • So es ist vollbracht,
    T-Shirts und Jacken sind bestellt, wenn jetzt noch jemand ein T-Shirt oder eine Jacke haben möchte, bitte bei der Firma Herwick in Bruche nachbestellen.
    Gruß Ulli

  • Hallo,
    nochmal zur Erinnerung,
    BIS SONNTAG kann noch bestellt werden.
    Am Montag geht die Liste zur Fa. Herwick.
    Danach gehen nur noch Einzelbestellungen Preis??????????

  • Ja klar kein Problem

  • Thema von Wisser im Forum Öffentliches Forum

    Hallo an alle Mitglieder,
    da nicht alle am Samstag bei der Jahreshauptversammlung anwesend waren, hier nochmal die Infos:
    Bis zum 18.04.10 können die T-Shirts und Jacken bei uns anprobiert und bestellt werden.
    Bitte beachten, wir sind vom 03.bis 10.04 im Urlaub.
    Ruft bitte kurz vorher an.
    Am 19.04. müssen wir die Muster wieder zurückgeben, danach kann also nicht mehr anprobiert werden.
    Danke und bis dann
    Ulli und Michael

  • Karneval 2009Datum15.09.2008 18:20
    Thema von Wisser im Forum Öffentliches Forum

    Hallo wir wollten mal nachfragen wie es mit Rosenmontag 2009 aussieht.
    Ist schon was in Planung oder gibt es Themenvorschläge???
    So langsam wird es Zeit sich ein paar Gedanken zu machen wenn wir einen Zugbeitrag leisten wollen oder???
    Gruß die Wissers

Inhalte des Mitglieds Wisser
Stellvertreter vom Präsi
Beiträge: 92
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz