Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
   
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Öffentliches Forum
Admin Offline

Forumsbulle


Beiträge: 158

22.05.2004 14:37
Anmeldung im Forum Antworten

Das Forum ist eröffnet :)
Um sich hier zu registrieren, oben auf den Button "Anmelden" klicken und Euch 1x anmelden! Bitte verwendet eine gültige eMail-Adresse.

Nach erfolgter Anmeldung und Freischaltung durch den Administrator, habt ihr dann auch Zugriff auf die INTERNEN Foren.Ihr müßt euch dann nur noch EINMAL EINLOGGEN und schon seit ihr drin.

Das habe ich deshalb so eingerichtet, um Schmierereien zu vermeiden, wie es ja leider im Gästebuch von Grünebach der Fall war.

Da die Freischaltung eine manuelle Überprüfung erfordert, kann es sein, dass es bis zur endgültigen Freigabe etwas dauert... ich kann nicht jeden Tag 10 Stunden online sein - Sorry! :)

Sollte es Fragen geben: Ihr kennt ja meine Telefonnummer :)

Gruss,
Kotter

Admin Offline

Forumsbulle


Beiträge: 158

23.05.2004 13:11
#2 RE:Anmeldung im Forum Antworten

Axo, das ist ein Forum was sich durch Werbung finanziert, deshalb ist der Traffic auch recht hoch am Wochenende. Es kann also sein das ab und an die Ladezeiten etwas länger werden, meist am Wochenende.
Abe´r dafür ist es ja umsonst


Ach und nochwas wer nich klar kommt mit dem Forum um ein Bild einzufügen, die Schriftfarbe zu änder etc. etc bitte erst die FAQ lesen, die rote Schrift oben und dann den Butten ganz rechts "FAQ"

http://215081.homepagemodules.de/faq.php?board=215081

dort ist alles recht einfach erklärt.

Gruss Roger

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 6

10.06.2004 22:04
#3 RE:Anmeldung im Forum Antworten

Eine Info für alle, die sich seit letzten Samstag hier angemeldet haben:

unser Admin ist ja zur Zeit im Urlaub, also habt bitte noch Geduld bis
zum Wochenende, dann werdet ihr auch freigeschaltet.

Gruß an die Neulinge

Kirsten

Kotter Offline

Mitglied


Beiträge: 100

12.03.2006 18:06
#4 RE: RE:Anmeldung im Forum Antworten

NACHOBENHOL

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz