Eine tolle Aktion für Grünebach ! "Vereine empfehlen Interessenten!" Demnächst ist es endlich soweit,wir in Grünebach erhalten "schnelles Internet!" Wer daran interessiert ist,demnächst Kunde des Netzbetreibers "NetCologne" zu werden,der sollte sich beim MC Grünebach melden. Wir geben das Interesse weiter und werden dafür von NetCologne 50,-€ pro Neukunden erhalten, die wir für Grünebach und in Grünebach investieren und einsetzen werden. Anmeldungen und Infos unter m.pfeifer.gruenebach@gmail.com oder bei Mike Pfeifer WICHTIG !!! Voraussetzung für diese Aktion ist,das sich potentielle Interessenten noch nicht bei NetCologne registriert haben lassen. Es werden folgende Angaben benötigt : Vorname,Nachname,Anschrift,Rufnummer und Mobilfunknummer !!! Also ,ab sofort : Interessenten bitte nicht mehr persönlich bei NetCologne registrieren lassen !!!
Danke Netcologne für den bescheidenen, lügenbehafteten und nichts sagenden Service. Ich stehe bei der Bürgerstube um meine Mails abzurufen. Seit einer Woche kein Internet und Telefon und keine Lösung in Sicht.
Da war der Telekom Regen zuverlässiger. Hab heute alle Daten der Bundesnetzagenur gemeldet und parallel den Rechtschutz eingeschaltet. Mal sehen wie lange das geht.
Laut Techniker Netcologne ist das alles normal und man sollte sich so ein bis zwei Monate gedulden, da der Endkunde ja so oder so keine Rechte hat.
Alle die Probleme haben, können sich hier Beschweren:
Kabel Deutschland hat Installiert. Nach 1,5 Stunden und 3 Tagen Wartezeit habe ich jetzt eine 100MBit Leitung. Termine wurden eingehalten, Techniker sehr freundlich.